Birgit Böckl

2123 Schleinbach

Österreich

mail@mybordercollie.at


Gästebuch

Kommentare: 42
  • #42

    Martina Mazanik (Montag, 02 August 2021 13:01)

    Liebe Birgit,

    wir sind an Border Collies oder Shelties interessiert. Auf der HP habe ich gesehen , dass es vor kurzem einen Wurf gab. Wollte mal nachfragen bevor ich unserer Tochter (15J.) die Bilder zeige, ob die ein oder andere Hündin noch zu vergeben ist? Würde mich sehr über ein Rückmeldung freuen.
    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Martina

    martina.mazanik@gmx.at
    0676/4048660

  • #41

    Birgit (Montag, 13 Januar 2020 08:12)

    Liebe Christine,
    leider hast du keine e-Mail Adresse hinterlassen, somit kann ich dir nur hier antworten. Melde dich doch bitte kurz per Mail birgit_b@gmx.at
    LG, Birgit

  • #40

    Christine Roithmeir (Sonntag, 12 Januar 2020 07:22)

    Hallo ich heiße Christine Roithmeir bin 40 Jahre alt und habe eine Aussi Hündin kastriert 2,5 Jahre alt machen auch agility mit meiner Maus hätte Interesse an einen Welpen einen Rüden würde mich sehr freuen von ihnen zu hören
    Lg Christine

  • #39

    Waltraud & Günter (Freitag, 26 April 2019 12:45)

    Liebe Birgit, seit vorigen Oktober gehört Charlie zu unserer Familie und er hat sich zu einem tollen Hund entwickelt. Wir danken dir für alles, was er in den ersten Lebenswochen bei euch erfahren durfte - hier wurde der Grundstein für alles gelegt. Wir bekamen einen kerngesunden, ausgeglichenen und trotzdem aktiven Welpen, der bereits viel kannte und neugierig auf alles Neue war (und noch immer ist).
    Deine Unterstützung und deine Tipps bei allen Fragen (und derer gab es viele), waren und sind für uns als „damals Neulinge in Sachen Hunde“ ein absoluter Gewinn. Auch deine Idee, die Besitzer/innen des C-Wurfs untereinander zu vernetzen, war fabelhaft.
    Wir wünschen Dir alles Gute für den D-Wurf!
    Alles Liebe Waltraud & Günter

  • #38

    Waltraud (Sonntag, 12 August 2018 14:38)

    Freue mich schon auf die nächsten Fotos vom C-Wurf - so süß!!

  • #37

    Tamara (Samstag, 12 Dezember 2015 21:23)

    Hallo.....hinterlassen hier mal 8 Pfotenabdrücken. .....und sind schon auf den B- Wurf gespannt....:-)!

    Liebe Grüsse

  • #36

    Sabine 23 single☺ (Dienstag, 23 Juni 2015 01:37)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine 23 Bikinifigur
    Mode

  • #35

    powerful-dogs (Sonntag, 09 November 2014 13:57)

    Wir hinterlassen euch mal wieder ein paar Pfotenabdrücke :)

    Suri's Kinder sind einfach ein Traum - genau wie die Mama <3

  • #34

    Renate Bilek (Mittwoch, 13 August 2014 17:31)

    Gratuliere zu dieser wunderschönen Homepage und den süßen Babys. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß mit euren Hunden.

  • #33

    Romana Böckl (Mittwoch, 23 Juli 2014 11:32)

    Die Welpen toll in die Homepage integriert.

  • #32

    Heike Braun (Samstag, 17 Mai 2014 21:06)

    Hallo Birgit, herzlichen Glückwunsch zu Suris Welpen! Ich freue mich für Euch über die hübschen Welpen und finde die Farbverteilung klasse. Nun beginnt eine schöne Zeit für Euch. Viel Spaß dabei und alles Gute! Heike

  • #31

    Sonja & Nadja (Freitag, 16 Mai 2014 19:52)

    Herzlichsten Glückwunsch zum Wurf !
    Alles Gute !
    Liebe Grüße.

  • #30

    Carina (Mittwoch, 07 Mai 2014 15:06)

    Tolle HP!! Alles Gute für deinen A-Wurf!!! Lg Carina und die Wuffis

  • #29

    angelika (Donnerstag, 27 März 2014 16:52)

    du hast eine echt tolle hp und ich wünsche dir alles liebe und gute für deine weitere zucht
    angelika&collies
    www.colliesat.jimdo.com

  • #28

    Vivi (Montag, 17 Februar 2014 12:17)

    Hey, toll Seite habt ihr hier! Das mit dem Clever Dog Lab
    finde ich super interessant! Weiterhin viel Spaß mit den Hunden und viel Glück beim geplanten Wurf :)

    Liebe Grüße

  • #27

    romana böckl (Montag, 03 Februar 2014 14:10)

    super zusammengestellt.
    gefällt mir sehr gut

  • #26

    Dagmar (Freitag, 31 Januar 2014 21:13)

    Jö da gibts ja schon eine wunderschöne Homepage! Gratuliere dir ist wirklich sehr schön und informativ geworden! Liebe Grüße Dagmar

  • #25

    Daniela (Donnerstag, 30 Januar 2014 18:27)

    Super Homepage !

  • #24

    powerful-dogs (Donnerstag, 30 Januar 2014 15:13)

    Hallo ihr Lieben :))))

    Das neue Design gefällt mir extrem gut. Freue mich schon auf viele weitere Berichte und Fotos von euch und natürlich auch auf gemeinsame Starts :)

    GLG Karin, Paradise & Saphira

  • #23

    Rita und Bordergang (Mittwoch, 01 Januar 2014 21:22)

    Wieder ist ein Jahr vergangen,
    grad erst hat es angefangen,
    tröste dich und bleibe froh,
    andren geht es ebenso,
    lasse dich durch nichts verdrießen,
    frohe Stunden zu genießen,
    dann sagst du in nächsten Jahr:
    Dieses Jahr war wunderbar!

    Euch ein glückliches Neues Jahr 2014 wünschen Rita und die kleine Bordergang aus dem Vogtland!!!

  • #22

    Netti (Montag, 04 März 2013)

    Hallo und wau

    Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

    Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
    Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
    Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

    LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF

  • #21

    Julia & Fleur (Dienstag, 14 Februar 2012 22:49)

    Hallo,
    ich finde Deine Seite und vor allem Deine Bilder sehr schön. Und natürlich sind auch Deine beiden Borders ganz süße Mädels;-)
    Viele liebe Pfotenabdrücke senden Julia und Border Fleur!

  • #20

    Brigitte (Donnerstag, 19 Januar 2012 19:48)

    Hallo ihr Drei, sehr schöne Homepage habt ihr da ;-) wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg
    Grüße Mikey u. Brigitte

  • #19

    Peggy (Donnerstag, 05 Januar 2012 16:50)

    Coole Seite und mein Shadow ist auch mit dabei findsch gut ;) Liebe Grüße Peggy

  • #18

    Rita & die lustige Bordergang (Sonntag, 01 Januar 2012 11:58)

    GLÜCK AUF,

    Zum Neuen Jahr >
    Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender,
    nicht an der Uhr.
    Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns.
    Ob wir es neu machen,
    ob wir neu anfangen zu denken,
    ob wir neu anfangen zu sprechen,
    ob wir neu anfangen zu leben.

    Nette Neujahrsgrüße Rita und die kleine Bordergang aus dem Vogtland ;-)

  • #17

    mybordercollie (Freitag, 18 November 2011 09:54)

    Danke euch für eure netten Gästebucheinträge! ;-)

  • #16

    sabine (Donnerstag, 17 November 2011 20:25)

    hallo, was für eine tolle seite hier. schöne fotos und videos.

    wünsche weiterhin viel spaß
    liebe grüße
    sabine und die vierbeiner

  • #15

    Claudia (Montag, 07 November 2011 19:06)

    Hallo,
    hab soeben deinen Eintrag unter "Aktuelles" gelesen. Hey habt ihr drei suuuuper gemacht - immerhin 99 Punkte, wow!! :-)
    lg Claudia & Abby

  • #14

    Manu (Montag, 07 November 2011 08:35)

    Hallo,
    bin über die Seite von Rita hier gelandet und war gleich mal stöbern. Eine sehr schöne Seite ist das hier!!!
    Wünsche dir noch viel Spaß mit deinen Fellnasen!

    Liebe Grüße aus Thüringen von Manu mit den beiden Eurasierdamen :-)

  • #13

    Rita & die lustige Bordergang (Montag, 10 Oktober 2011 20:05)

    Hallo Borderfan,
    unsere "Geschwister-Borderdamen" sehen sich wirklich sehr ähnlich ;-)!! Da bin ich auf die weitere Entwicklung von "Suri" gespannt!
    Wünsche weiterhin viel Freude mit den Bordern und alles Gute!

    Nette Grüße Rita und ihre kleine Bordergang aus dem Vogtland

  • #12

    Claudia und René (Mittwoch, 06 Juli 2011 09:53)

    Hi Birgit,

    die Seite ist echt toll geworden!
    Deine zwei Mädls sind soooo süüsss und hübsch und das grab Video von Suri ist ja total knuffig!

    Lass mal liebe Grüße da
    Claudia & Coco

  • #11

    Claudia (Montag, 25 Oktober 2010 20:21)

    Hallo!
    Bin über Facebook auf deine Homepage gekommen. Wir kennen uns von den Agilityturnieren. Wow urr schöne Seite, da kann man gar nicht genug bekommen, und vor allem macht ihr echt viel gemeinsam. Nur weiter so!!
    glg Claudia

  • #10

    Vanessa (Sonntag, 16 Mai 2010 21:02)

    WOW eine eigener Link für Maggie
    Könnt eich über den Acoma auch machen....
    :-)

  • #9

    Christine (Montag, 26 April 2010 15:42)

    Hab einen ersten Blick auf deine HP gemacht und muss gleich meinen "Pfotenabdruck" hinterlassen: Kompliment - sieht echt toll aus!!!!! Lg

  • #8

    Johanna (Montag, 19 April 2010 09:59)

    Hallo Birgit, Kompliment die Homepage ist Dir super gelungen. lg

  • #7

    Doris & Ikarus (Montag, 22 März 2010 14:30)

    Na da freud sich Papa Ikarus ! Eine SUPER HP hat sein Töchterchen jetzt .Sehr schön gemacht ! Gratuliere Birgit und weiter so beim Agility. Ihr seid ein Super Team !

    Hundekuss von Papa Ikarus und Ganz liebe Grüsse Doris

  • #6

    Melanie (Sonntag, 21 März 2010 20:29)

    Echt spitze gemacht! gfallt ma sehr gut! hab ja maggie noch nie als baby gesehen!! uuuur lieb!!
    lg

  • #5

    Daniela (Samstag, 20 März 2010 17:51)

    Jetzt finde ich die HP wirklich komplett :-)
    Ist super zum Stöbern und auch Tobias ist voll begeistert von den vielen Fotos.
    LG

  • #4

    Daniela (Montag, 15 März 2010 12:14)

    super homepage, ich finde aber ein foto von kyra fehlt schon auch in der galerie !

  • #3

    Romy (Sonntag, 07 März 2010 08:32)

    Die Homepage gefällt mir sehr gut. Sie gibt umfangreiche Informationen über Maggie.

  • #2

    Kerstin (Dienstag, 02 März 2010 18:05)

    Hallo! Echt lieb gmacht die Seite. lg an dich und maggie! :-)

  • #1

    Michi (Mittwoch, 24 Februar 2010 15:17)

    Halloooooooooooooo =)