Birgit Böckl

2123 Schleinbach

Österreich

mail@mybordercollie.at

0676/788-12-34


Aktuelles

   
  Treasure of Life  D-Wurf Treffen

10:19

02.12.2019 

Mein D-Wurf (Jolie x Johann) ist schon wieder 6 Monate alt, anlässlich dazu gab es ein kleines Wurf-Treffen und Wiedersehen aller Geschwister.

Danke für eure Teilnahme!

 

   
  Treasure of Life   Columbo und Charlie Parker

16:31

22.10.2019 

Super Nachrichten habe ich gerade vom C-Wurf (Suri mit dem Hüteblick x Borderline Country Don Giovanni) erhalten! 

Treasure of Life Columbo und Treasure of Life Charlie Parker wurden geröntgt und haben perfekte Gesundheits-ergebnisse

HD A

ED 0/0

OCD frei

LÜW Typ 0 frei

 

Herzlichen Glückwunsch an die lieben Besitzer

 

   
  Treasure of Life Ciao Bella und Charlie Parker

14:43

27.08.2019 

 

Herzlichen Dank für die tollen Neuigkeiten!

Bella hat nun alle Voraussetzungen für die Zucht erreicht, somit ist sie offizielle Zuchthündin in Deutschland. 

 

Bella ist HD A2 frei und ebenfalls frei von allen erblichen Augenkrankheiten inkl. Glaukom - Gratuliere liebe Heike

 

Charlie und Günter haben sich der Herausforderung gestellt und haben die Alltagstauglichkeitsprüfung mit Bravour bestanden - Gratuliere liebe Waltraud und Günter, habt ihr super gemacht. 

 

Charlie Parker


Ciao Bella


   
  Auszug D-Wurf

20:24

26.08.2019 

 

Alle D's sind bereits zu ihren Familien gezogen <3

Djaimie/Sophie

Djulie/Simone und Familie

Easy/Margit und Kimi

Lucy/Katrin und Sebastian

 

Daidee/Zuzana und Thomas

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Zukunft.

 

 
   
  Die D's sind 8,5 Wochen alt

09:19

04.08.2019 

Gestern haben wir Papa Don Giovanni besucht und gleichzeitig hatte der D-Wurf die Wurfabnahme.

☑ Autofahrt perfekt 

☑Papa kennengelernt, der hatte aber hauptsächlich Augen für Mama Jolie 

☑ getobt in Papas Garten

☑ Wurfabnahme gemeistert 

Die Koffer sind nun gepackt und der Auszug steht vor der Tür.

 
   
  Die D's sind 7,5 Wochen alt

11:38

30.07.2019 

Die  Zeit vergeht wieder wie im Flug - einfach viel zu schnell. Die D's wurden gechipt, waren bei der vorgeschriebenen Augenuntersuchung und sind bereits geimpft. 

☑ Autofahren 

☑ Gesundheitscheck

☑ Chip setzen

☑ Blutabnahme für den DNA Test

☑ Augenuntersuchung

☑ Impfung

alle Dinge auf unserer Liste hat der D-Wurf super gemeistert. 

Der Umzug ins neue Zuhause steht schon vor der Tür. 

 

   
  Hello World

20:07

20.06.2019 

Am 16.6. hat Hündin 2 als Erste die Augen geöffnet, mittlerweile blinzeln alle 5 Welpen durch die Wurfbox. 

 
   
  Treasure of Life D-Wurf

13:34

07.06.2019 

Gestern am 6.6. ist unser D- Wurf gelandet.

Jolie hat total problemlos 5 Welpen auf die Welt gebracht. 1 Rüde schwarz/weiß und 4 Hündinnen 2 in  schwarz/weiß und 2 in tricolor. 

Jolie und die Welpen sind fit und wohlauf.  

 

   
  Jetzt geht's in den Endspurt

07:58

31.05.2019 

In ca. einer Woche wird unser Treasure of Life  D-Wurf das Licht der Welt erblicken <3  Jolie liegt Probe in ihrer Wurfbox. 

 
   
  Dayo und Blaze aus dem B-Wurf 

20:34

30.05.2019 

Ganz besonders stolz sind wir auf Dayo und Daniela - die beiden haben sich für die Staatsmeisterschaft (Agility) qualifiziert und dürfen nach Vorarlberg fahren. 

 

Blaze und Andrea haben den Verkehrstest bestanden und sind nun für ihren Agility-Erststart beim ÖKV bereit. 

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

   
  Jolie ist trächtig

08:29

06.05.2019 

Treasure of Life Be Jolie wurde von Borderline Country Don Giovanni deckt.

Mittels Ultraschall wurde ihre Trächtigkeit bestätigt. Wir erwarten unseren D-Wurf zu Pfingsten. 

 

   
  Treasure of Life D - Wurf 

10:17

09.04.2019 

Mit viel Freude darf ich verkünden, unsere D's sind schon in Produktion.

Wenn alles geklappt hat, erwarten wir Anfang Juni gesunde, sportliche und ausgeglichene Welpen in den Farben schwarz/weiß und tricolor. 

 

Falls Sie Interesse an einen Welpen aus unserer Zucht haben, können Sie sich gerne schon mit uns in Verbindung setzen.

 
   
  IHA Graz

09:15

11.03.2019 

Ich platze vor stolz, zwei vom Nachwuchs aus dem C-Wurf (Suri x Johnny) waren auf der internationalen Ausstellung in Graz. Die beiden Jungs haben sich super in der Jüngstenklasse präsentiert und haben beide ein vielversprechend erhalten. Ich freue mich schon die zwei auf weiteren Ausstellungen sehen zu dürfen.

 
Treasure of Life Columbo, Treasure of Life Charlie Parker
Treasure of Life Columbo, Treasure of Life Charlie Parker
   
  Tattendorfer WHC 2018/2019

19:03

17.02.2019 

Der Tattendorfer Winterhallencup ist nun vorbei und ich bin sehr stolz auf meine Kleine.

Treasure of Life Be "Jolie" (Suri x Ciko) hat gezeigt was in ihr steckt und die Cup-Gesamtwertung in der LK2 large gewonnen.