Birgit Böckl

2123 Schleinbach

Österreich

mail@mybordercollie.at


Aktuelles

   
  Border Collie H-Wurf

17:38

05.04.2024

Am 3.4. war es endlich soweit und unser Wurf wurde einfach und problemlos geboren.

Es ist Febee's erster Wurf und sie geht in der Mutterrolle komplett auf.

Es sind 6 Welpen, die alle wohlauf sind ❤ 1 Rüde und 5 Hündinnen alle in schwarz/weiß. 

 

 
   
  Border Collie H-Wurf

21:10

14.03.2024

Wir freuen uns sehr, denn zu Ostern erwarten wir unseren H-Wurf. 

Herzlichen Dank liebe Martina, dass du uns Creed zur Verfügung gestellt hast.

 

Hier mehr Infos über Creed --> https://sunshine-dogs.com/

 

 
   
  !! Gratuliere !!

19:10

06.12.2023

Karin und Ghost haben die MHTP bestanden, herzlichen Glückwunsch - habt ihr gut gemacht!

 

Daniel und Columbo haben bei der Österreichischen Meisterschaft in Canicross teilgenommen und haben den unglaublichen  3. Platz erreicht!

 

Bravoooo !!!

 

   
  Super Cody (Treasure of Life Gizsmo) 

16:24

30.11.2023

Wir sind sehr stolz auf Vanessa und Cody,  die beiden haben die MHTP  mit Auszeichnung bestanden - Gratuliere ganz <3 lich.

Cody wird als Therapiehund ausgebildet und hat seinen ersten Eignungstest mit Bravour gemeistert. 

Weiter so ihr 2 bravoooo!

 
   
  Herzlichen Glückwunsch

19:30

16.11.2023

Andrea hat mit Blaze die MHTP nachgeholt und  mit Auszeichnung bestanden. Denny und Galileo waren ebenfalls sehr erfolgreich, die beiden haben die BH-V mit vorzüglich abgeschlossen.

Danke, für die super Arbeit! 

 

   
  Bravoooo liebe G's (Blaze x Oakley)

20:14

13.10.2023

So fleißig, Andrea hat mit Gendry die MHTP mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden und Gerhard die BGH1 Prüfung mit sehr gut absolviert. 

Herzlichen Glückwunsch

 

 

   
  Wiener Landesmeisterschaft 2023

19:50

10.09.2023

Auch wenn ich heute mit meinen Mädels nicht punkten konnte, bin ich umso stolzer auf meine Nachzucht -Jolies Söhne. Im Einzelbewerb LK1 Large erreichte

Sophie und Treasure of Life Djaimie-C den 2. Platz und ist somit VIZE Wiener Landesmeister 2023

Monika und Treasure of Life Finn  den 3.Platz 

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

 

 

   
  Border Collie H-Wurf

16:42

01.06.2023

Sehr traurige Nachrichten.. Wir sind am Boden zerstört, denn die Welpen von Jolie und Mac haben es nicht geschafft.

Jolie geht es den Umständen entsprechend gut.

Das Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung war enorm und jetzt dieser Schicksalsschlag -  Es tut mir für alle tollen Interessenten extrem leid.

 
   
  Sheltie B-Wurf

17:54

12.01.2023

Maja und Ringo sind Eltern von 3 Welpen, gestern wurden 2 Hündinnen in blue merle und ein Rüde in tricolor geboren. 

Allen geht es sehr gut und Maja kümmert sich rührend um ihre Welpen, die auch schon jetzt ordentlich zugenommen haben.